Yuneec Typhoon Q500 G mit ST10+

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Yuneec Typhoon Q500 G mit ST10+


      Yuneec Typhoon Q500 G mit ST10+

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten auf eine gebrauchte Yunnec Q500 G in voll funktionsfähigem Zustand. Das Modell ist flugbereit, absturzfrei und hat nur wenige, normale Gebrauchspuren in Form von kleinen Krätzerchen. Lieferung inklusive ST10+ Fernsteuerung in Originalverpackung.Folgende Mängel / Fehlteile liegen vor: Der Akku ist aufgrund langer Nichtbenutzung aufgebläht und bringt kaum noch Leistung, er muss ersetzt werden. Der Videotransmitter für die Gopro ist nicht mit dabei, da ich mit der CGO3 Kamera geflogen bin, die in einer anderen Auktion separat verkauft wird.Bei Bedarf gibt es die genannten Sachen alle bei ebay... Frühestens kann ich ab 2.03.
      verschicken da ich beruflich unterwegs bin. Weitere Copterteile werden in anderen Auktionen verkauft! Wegen Kellerräumung und Hobbyreduzierung biete ich noch viele andere Sachen an. Jetzt noch der übliche Zusatz. Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht. Wer nicht damit einverstanden ist soll nicht bieten. Kein Versand ins Ausland. No foreign biders please! Kein Versand ins Ausland - no foreign bidders please!


      Weiterlesen…Quelle: eBay