Impulserc Apex

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Impulserc Apex

      HI Leute!

      Ich interessiere mich sehr für den neuen Apex. Hat jmd Erfahrungen mit dem Frame? Gibt leider noch keine wirklichen Reviews oder Tests.
      Hatte eigentlich den reverb im Auge. Aber dann entdeckte ich den apex und bin schon sehr angetan.

      Ps. Wenn ein Apex zu verkauf steht, melden ;)
    • Moin Nic88,
      Ich habe den Frame schon einige Zeit im Einsatz, fliegt sich super.
      Ich habe ein Fettec ESC 35a mit Kiss V2 FC drauf, dafür habe ich mir Druckteile gemacht damit ich den FC der 30,5x30,5 Befestigungslöcher hat auf den ESC passt, der 20x20 Löcher hat.
      Der Frame ist super stabil, da gibt es nix zu meckern. Er ist nur leider wirklich sehr fummelig zusammen zubauen und bietetgerade eben genug Platz für alle Komponenten.
      Hab nen CF Nano, ein TBS Evo VTX, Hellgate Buzzer, 50v 470mf Cap und eine Foxeer Falkor drin.
      Da passt nix zusätzlich rein.
      Aber abgesehen vom schwierigen Aufbau mit meinen Komponenten ist der Frame absolute Klasse.

      Hier mal ein Video

      know your limits and beat them