Hubsan Zino Verbindungsprobleme

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hubsan Zino Verbindungsprobleme

      Hi Leute,

      ich bin neu in dem Forum denn ich habe mit meiner Drohne HUBSAN ZINO einige Verbindungsprobleme. Ich kann die Drohne definitiv nicht mit der Fernsteuerung oder dem Smartphone Verbunden. Updates habe ich schon öfters gemacht! Bis vor ein paar Wochen hat es noch super geklappt. Meine Vermutung ist das die wlan Funktion komplett aus ist oder defekt.
      habt ihr Ideen wie man das prüfen könnte oder was ich evtl. Falsch mache.
      Images
      • 1D116F0B-281A-4F9C-B055-A21B03B3D2DD.jpeg

        169.75 kB, 1,024×768, viewed 184 times
      • 61D5619C-64D4-4A22-8BF0-68E2B07A963C.jpeg

        173.65 kB, 1,024×768, viewed 122 times
      • 61A72A54-2D58-4318-81DA-9D2A9615E612.jpeg

        157.19 kB, 1,024×768, viewed 147 times
    • Hallo,
      auch ich brauche dringend Hilfe. Beim Verbinden mit der Fernbedienung bekomme ich die Aufforderung : check gyro sense.
      Was kann ich da tun?
      Vielen Dank
    • Kampe wrote:

      Hi Leute,

      ich bin neu in dem Forum denn ich habe mit meiner Drohne HUBSAN ZINO einige Verbindungsprobleme. Ich kann die Drohne definitiv nicht mit der Fernsteuerung oder dem Smartphone Verbunden. Updates habe ich schon öfters gemacht! Bis vor ein paar Wochen hat es noch super geklappt. Meine Vermutung ist das die wlan Funktion komplett aus ist oder defekt.
      habt ihr Ideen wie man das prüfen könnte oder was ich evtl. Falsch mache.
      Hallo Lampe,

      Ich hab seit 2 Wochen auch die Hubsan Zino.
      Bei meinen dritten Flug wollte ich den Akku wechseln. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem Smartphone und der Drohne verbinden.
      Ich habe das selbe Problem wie du.
      Hast du es geschafft?

      Gruß