Corona - Aktuelles, Umgang, Meinungen und Gedanken

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • DroneFuchs schrieb:

    Bin ma gespannt ob irgendeiner dieser Leugnerexpertenspezialisten irgendwann mal die Eier in der Hose hat um fehlerhafte Einschätzung zu revidieren

    ..aber es sind jetzt "nur" mehr..die Art und Weise wie auf Hart Island beerdigt wird, ist so schon sehr lange Alltag.(siehe Link)
    Und ich halte mich immernoch lieber an Fakten und bilde mir meine eigene Meinung. Nix Verschönigen...aber auch nicht da wo es geht pure Panik verbreiten. Sachlich und differenziert die Dinge sehen..mein Motto.
    So traurig das alles natürlich auch ist, keine Frage.

    Lesen>

    de.wikipedia.org/wiki/Hart_Island

    Selbst diese Grube gab es schon 2019.
    Als Armenfriedhof bekannt.
    Und jetzt wieder drauf auch mich....nur zu.

  • Ich weiß ja nicht was Du rauchst oder trinkst - gesund kann es jedenfalls nicht sein, dass soviel Ignoranz an Fakten von selbst kommt.
    Fakt ist eines, ohne Corona würde Potter's Field, wie seither als Armenfriedhof dienen und nicht dazu benötigt die Unmengen Toten unter die Erde zu bringen.
    Ich sag's offen, deine persönliche Meinung ist in keinster Weise objektiv oder gar irgendwelchen tatsächlichen Fakten angelehnt.

    PS: Ist mir nicht Erinnerung, dass Du hier weg wärest, wolltest? Wie eben schon immer, ein Mann - ein Wort. ;( :S
  • MST schrieb:

    DroneFuchs schrieb:

    Bin ma gespannt ob irgendeiner dieser Leugnerexpertenspezialisten irgendwann mal die Eier in der Hose hat um fehlerhafte Einschätzung zu revidieren
    aber es sind jetzt "nur" mehr..die Art und Weise wie auf Hart Island beerdigt wird, ist so schon sehr lange Alltag.
    Schon wieder der getroffene Hund oder wieso springst du darauf an???

    Ich meinte eher "Experten" wie Bhakdi, Wodarg oder "Mr. Schwindelambulanz". ;)
  • Dieselfan schrieb:

    Weise objektiv oder gar irgendwelchen tatsächlichen Fakten angelehnt.
    Dann solltest Du ganz schnell Wikipedia Deine Anderungen zukommen lassen und dich auch bei google Earth-Beschweren.
    Wenn das jetzt wohl alles "Lügner" in Deinen Augen sind..... ;)
    Weiter auch bei NBC & Co ...denn weiterhin ist der Anstieg der Toten gerade in den Armenvierteln sehr hoch (Bronx zb.) und dafür dient der Friedhof seit Jahrzehnten schon als Beerdigungsstätte
    Komisch das bei Dir immer irgendwie die Quellen Fehlen.... :huh:
    Aber weil ich´s gepostet habe stimmt es natürlich allllessss gar nicht, verstehe es schon. Kann ich mit Leben.

    Das sind alles Bilder weit vor Corona von diesem Friedhof...nur mal so....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DS7 ()

  • DroneFuchs schrieb:

    Ich meinte eher "Experten" wie Bhakdi, Wodarg oder "Mr. Schwindelambulanz".
    Da sind wir uns doch einig, da gibt es viele "Brüder" die heute noch behaupten 9/11 hätte es so nicht gegeben, oder auf dem Mond war auch keiner.
    Völlig klar, und einige Deppen (Experten) der Verschwörungstheorien wird es immer und wieder geben. Daran können wir beide auch leider nix ändern.
  • MST schrieb:

    da gibt es viele "Brüder" die heute noch behaupten 9/11 hätte es so nicht gegeben, oder auf dem Mond war auch keiner.
    ..oder Italien und Spanien hätten ihre Katastrophe selbst erzeugt, oder das aktuelle Zwischenlagern von Covid-19 Toten auf Hart Island hätte nichts damit zu tun, dass die Leichenhallen in NYC völlig überlastet sind, denn schließlich hat die Insel ja schon immer als Armen-Friedhof gedient.

    Was für eine Logik. Schon fast pervers, das Wort Logik in diesem Zusammenhang überhaupt zu verwenden.

    MST schrieb:

    Völlig klar, und einige Deppen (Experten) der Verschwörungstheorien wird es immer und wieder geben. Daran können wir beide auch leider nix ändern.

    Du könntest dazu beitragen, dass es zumindest einen weniger gäbe.
  • Seltsam,
    ich poste immer nur Informationen aus der Welt, mit Quellangaben (seriösen!) und egal was, es wird mir das Wort im Munde umgedreht und wehemt behauptet es würde ja alles nicht stimmen etc etc...
    Und der geneigte Mitleser wundert sich evtl auch schon, denn außer Behauptungen um mich zu Diffamieren war noch nix handfestes und vorallem nachprüfbar sachliches dabei.
    Also mir wäre das nur peinlich.
    Schreibt mir Doch Eure "Nettigkeiten" via PN, und lasst die Fakten doch einfach so stehen. Sollen ja nur Informiern, ich habe da NIX Bewertet...steht mir nicht zu.
    Ich finde Eure pers. Kriegsführung bei so einem ernsten Thema völlig unangebracht. :S ;(
  • MST schrieb:

    Schreibt mir Doch Eure "Nettigkeiten" via PN, und lasst die Fakten doch einfach so stehen. Sollen ja nur Informiern, ich habe da NIX Bewertet...steht mir nicht zu.
    Was für Fakten? Ist ja lächerlich.
    Du informierts nicht, du kommentierst - und lässt krude Implikationen dabei mit einfließen.
    Das ist der einzige Fakt in diesem Zusammenhang.

    MST schrieb:

    Ich finde Eure pers. Kriegsführung bei so einem ernsten Thema völlig unangebracht. :S ;(
    Mach jetzt mal nicht auf Märtyrer, das nimmt dir keiner ab. Selbst im ersten "Beitrag" hier anderen Scheuklappen vorwerfen, und jetzt das Heule-Smiley auspacken. Ist bei dir drüben keiner mehr da, der übers Köpfchen streichelt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyscope ()

  • skyscope schrieb:

    Was für Fakten? Ist ja lächerlich.
    Anstatt dies ewig und überall zu behaupten, dann sag doch endlich mal was denn genau lächerlich den Informationen ist zb. aus meinem Beitrag #510 ??
    Du drehst Dich im Kreis völlig sinnlos. Schlauer wäre es doch die Dinge sachlich zu nennen was denn jetzt genau wo so "lächerlich falsch" nach Deiner Aussage ist.
    So kann ich in Deinen Kommis nix informatives erkennen, und der Rest hier auch nicht.
    Habe ich einen falschen Link?
    Wo liegt denn Wikipediea falsch, wo denn google-earth mit den Bildern?
    Sag doch mal endlich?!
    Es bringt doch alles nix....schreib doch bitte einmal was sachliches zum Thema, anstatt die Welt davon überzeugen zu wollen was ich für "Leugner" sein soll.... :huh: X/
  • Schlimm genug was unser Aller Leben bedroht...

    Aber das was hier gerade abgeht finde ich erschreckend und sehr befremdlich.

    Auch in andern Foren und ja auch im KDF von MST EOS , auch wenn er mein Freund ist , bin auch nicht mit allem was er so sagt und schreibt einverstanden.
    Michael ist trotzdem herzensguter Mensch und das sollte man im so anonymen WWW nicht vergessen.
    Meine persönliche Erfahrung.

    Meinungen sind nun einmal verschieden , auch wenn sie einem nicht immer gefallen.
    Entweder wir respektieren sie oder auch nicht.

    Aber das macht uns als Mensch doch aus.


    Anstatt Zusammenhalt zu zeigen und sich an die Regeln zu halten ,die Sinn machen, wird sich hier und dort oder wo auch sonst zerfleischt , beschimpft und wer weiß ich noch.

    Die einen Experten sagen das, die anderen wiederum was anderes...
    wer die Augen wirklich aufmacht und sieht wie es wirklich aussieht, egal wo auf dieser Welt, wird sehen das viele Menschen sterben und nicht nur an einem Schnupfen.

    Sie ersticken elendig. Und Ja, es sind unsere Eltern und Großeltern...70. +

    Von Anfang an war ich immer gerne hier und auch in anderen Foren, einige mögen mich, andere nicht .

    Damit kann ich gut leben, aber bitte denkt gerade jetzt mal an wichtigere Dinge im Leben.

    <3 und bleibt Gesund
    Gruß Lutz
  • Gute Worte Lutz !! :thumbup:

    Es ist aber hier gerade keine Meinung was ich poste, sondern reine IST Informationen aus der Welt, die jeder überall nachsehen kann.
    Da habe ich nix erfunden oder behaupte irgendetwas weils mir gerade so passt. :!:
    NUR Informationen...sonst nix.
    Ob die einem jetzt gerade in´s Weltbild passen oder nicht, dafür kann man keine andere Leute verantwortlichen machen wie es hier versucht wird. X( ;(

    Ich habe noch keine Meinung von Jemanden in Frage gestellt, und das werde ich wohl auch kaum können.
    Wenn man aber mit einfach Fakten schon bestimmte Idiologien zerstören kann und dafür sinnlos diffamiert wird ist das schlimm in der heutigen Zeit.

    Anstatt über dir Aussagen des Chef vom RKI zu Reden (darum geht es doch) und anstatt die Mißstände in den USA zu verurteilen (darum geht es mir auch) wird Beitrag um Beitrag versucht mich ich eine Ecke zu stellen...und das ohne auch nur ein sachliches Gegenargument.

    Gerade was die Massengräber in den USA angeht....ich wußte bis gestern rein gar nix, wieviele Leute kannten das hier?
    Würde es nicht Sinn machen auch diesen Zustand nach der Krise nicht aus den Augen zu verlieren und öffentlich auch hier darum zu Reden um Druck auszu üben um Änderungen dieser Zustände evtl bewirken zu können?
    Darum geht es mir, was irgendwie aber div. rein gar nicht interessiert.
    Schade....
    Es geht nicht um mich, es geht um die Gesundheit und das Sterben in der Welt.
  • @volmi69 ich bin dem Link von skyscope gefolgt und habe dort gelesen. Was dort so abgeht und welche Weltanschauung dort publiziert wird passt nicht zu einem herzensguten Menschen..
    Wenn wir schon an einem solchen Feiertag soetwas Schreiben, dann merke ich an, ein herzensguter Mensch, stellt keine Menschen an den Pranger in einen Trollbereich, er lässt andere Meinungen zu und beschuldigt nicht Länder wie Italien und Spanien die Coronakrise zu ihren Gunsten auszunutzen.
  • Madner Kami schrieb:

    Dann weis ich dich mal auf den entscheidenen Unterschied zwischen deinen Bildern und den Drohnenbildern hin: Schau dir mal die Kleidung der Leute an. Vielleicht macht es ja Klick.
    Du hast ja Recht, allerdings würden die Leute die aktuelle Kleidung im normalfall nur nicht tragen...denn es scheint da ohne Corona auch immer so auszusehen nicht wie im Drohnen aktull (also nur mit der Schutzkleidung)
    Natürlich kommen da jetztmehr Tote an.
    Ich dachte aber auch zuerst, das Massengrab wäre jetzt NUR wegen Corona nötig und war sehr erschrocken. Dann wollte ich nur mal wissen wo dieser Ort ist, und schon kam ich zu diesen ganzen Informationen welch ich bisher auch noch nicht kannte.
    Darum gehts...sonst nix.
  • Flightaware schrieb:

    @volmi69 ich bin dem Link von skyscope gefolgt und habe dort gelesen. Was dort so abgeht und welche Weltanschauung dort publiziert wird passt nicht zu einem herzensguten Menschen..
    ...
    Ok, es liegt mir fern hier einen zweiten Kriegsschauplatz zu machen, aber wenn ich deinen ersten Beitrag hier lese bist du wohl auch schon in dieser Gruppe. ;) so ein bis drei würden mir da einfallen :P

    Das ist aber nicht das Thema hier wer wo in welcher Gruppe ist.

    Auch MST sollte jetzt mal die Fresse halten, genauso wie ihr alle auch , mit dem Ziel das wir diese lebensgefärhrliche Bedrohung überstehen.

    Ich sehe es täglich und frage mich was versteht ihr daran nicht was uns empfohlen wird...

    Wenn alles vorbei ist, könnt ihr Euch immer noch beschimpfen,aber bitte nicht jetzt.
    Gruß Lutz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieselfan ()

  • volmi69 schrieb:

    wer die Augen wirklich aufmacht und sieht wie es wirklich aussieht, egal wo auf dieser Welt, wird sehen das viele Menschen sterben und nicht nur an einem Schnupfen.

    Sie ersticken elendig.
    Richtig, da waren wir uns einig bis Michael behauptet hat Italien und Spanien wollen die EU durch nur Vortäuschen ihrer Katastrophen abzocken. Sowas in der momentanen Lage rauszulassen erzeugt nicht nur Galle in mir sondern eben auch Spannungen im Thema hier.
    Ein

    volmi69 schrieb:

    herzensguter Mensch
    denkt da erstmal an die Rettung dieser Menschen Punkt.