"Coronasession"

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • "Coronasession"

      Servus,

      nach ca. 2 Monaten Flugpause gings gestern mal wieder rund, trotz schräger "Endzeitatmosphäre". Im Vorfeld war ich noch auf Radtour. Nebenbei gabs ne Stadtinspektion. Wollte mir ein Bild machen was das Gruppenverhalten angeht.
      Das war recht positiv. Die Cafes und Eisdielen hatten ihre Aussenplätze nicht aufgebaut. Allgemein fast nix los, auch in den Parks. :thumbup:

      Der Treffpunkt mit "der Crew" war dann in der Prärie. Einskommafünf Stunden Flugabstandsspaß. Wie man im Video sieht war das Wetter auch auf Umschwung eingestellt. Windig, vereinzelt Tröpfchen, vom Himmel.

      Erst ein paar kurze Cuts aus den Lipos, dann einer am Stück. Der 7 Zöller @6S kommt später. Die Tango 2 in Aktion macht Laune...
    • Hier die 7 Zoll Variante. Ein Lipo am Stück, am Anfang ne kurze Szene mit 5 Zoll und irritierten, aber interessierten Spaziergängern.

      Mit 7 Zoll @6S ist schon witzig. Der Sound ein Gedicht. Aber ich denke irgendwas an der Hardware ist hin. Der zuppelt übel, egal was ich mit den Pids spiele. Hatte den verbauten FC und die ESCs in nem 5 Zöller verbaut und die selben Probleme.

      Das Wetter war ne halbe Stunde vorher noch "spitze".