Nun ja, diesmal scheint es etwas zu haken!
Seit 2 Wochen der selbe Service-Status "Free of Charge"!
Ich habe gerade mit der Wekstatt in den Niederlanden telefoniert. Er hat mir versprochen, sich drum zu kümmern und noch heute per Mail zu antworten. Bin gespannt!
Jedenfalls habe ich wohl noch Glück, dass ich schon "so weit" bin , denn der Techniker hat erzählt, dass jetzt, nach lockerung des Lockdown, wohl ein riesen "Ansturm" ist, d.h. die 3-fache Menge an Reparatureingänge.
Ich hoffe nun aber, dass es jetzt erstmal für mich vorran geht!
Seit 2 Wochen der selbe Service-Status "Free of Charge"!
Ich habe gerade mit der Wekstatt in den Niederlanden telefoniert. Er hat mir versprochen, sich drum zu kümmern und noch heute per Mail zu antworten. Bin gespannt!
Jedenfalls habe ich wohl noch Glück, dass ich schon "so weit" bin , denn der Techniker hat erzählt, dass jetzt, nach lockerung des Lockdown, wohl ein riesen "Ansturm" ist, d.h. die 3-fache Menge an Reparatureingänge.
Ich hoffe nun aber, dass es jetzt erstmal für mich vorran geht!