GoPro 7 zum fliegen bringen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • GoPro 7 zum fliegen bringen

      Moin Leude,
      zunächst ich bin blutiger anfänger und fliege seit n paar tagen mit der tello durch die bude.
      würde mir aber gerne demnächst ne größere drohne anschaffen mit länger Flugzeit und Reichweite.

      Da ich hier schon ne GoPro 7 black rum fliegen habe, soll diese jetzt noch in die Luft kommen.
      Welche Drohne ist DEINE Empfehlung?

      Die
      - Holly Stone HS700
      - MJX Bug 3 oder die ander bauform
      - oder
      -oder
      - oder ???
      kann ich die GoPro mit der HS700 eigentlich ansteuern? bei der Bug3 geht es ja nicht.

      würde mich über ein paar lichtbringende worte freuen ^^

      schönen Sonntach noch :)
    • Moin,
      hier im FPV Racing Subforum bist du mit dieser Frage wohl etwas falsch. Wir schnallen zwar auch Gopros auf unsere Kopter, aber mit einer Holly Stone oder Bug 3 haben die sehr wenig gemein. ;)
      "Persönlichkeitsstörungen verursachen 5G."