Hubsan Zino Update Flightcontroler

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Hubsan Zino Update Flightcontroler

      Hallo zusammen

      Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
      Ich habe seit etwas mehr als einer Woche eine Hubsan Zino (Tasche, 2 Akkus usw). An vorhandxen FW Updates usw habe ich mich langsam an die Zino herangetastet und das auch durchgeführt. Hat soweit geklappt.
      Leider weiß ich nicht, wie ich das Update für den Flightcontroler HT016B installieren soll.
      Seit einiger Zeit gibt es ein neues Modell von Flightcontroler, der sich zum Vorgängermodell dadurch unterscheidet, das an der Stelle wo die Jumperstifte waren, jetzt ein Mikroschalter ist. Bei dem Vorgängermodell vom Flightcontroler mussten zwei Stifte mit einem Jumper für das Update überbrückt werden. Es gibt beim neuen Modell aber keine solche Stiftleiste mehr.
      Hat jemand von euch bei diesem neuen Modell von Flightcontroler schon mal ein Update gemacht?
      Ich finde keine vernünftigen Hinweise, wie das zu bewerkstelligen ist.

      Danke für Tipps.

      Uwe