Fotos im Mission Flight deaktivieren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Fotos im Mission Flight deaktivieren

      Hallo Leute,
      seit einigen Monaten bin ich nun auch besitzer einer M2ED. Diese wird normal mit der DJI Pilot-App genutzt.
      Hat jemand eine Idee wie ich die Foto Funktion im Mission Flight der Android-App deaktivieren kann? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Zwar ist es möglich die Anzahl der Fotos zu verringern indem die Überlappung verringert wird, jedoch bekomme ich die Fotofunktion einfach nicht aus.
      Danke euch schon mal im vorraus.
      Immer schön oben bleiben ;) ,
      Max
    • Hallo Leute,
      hier möchte ich die oben gestellte Frage noch einmal präzisieren.
      Im Waypoint- Modus kann ich selbst definieren, wann Fotos geschossen werden. Funktioniert also ganz gut. Leider habe ich im Mapping diese Funktion noch nicht gefunden. Ich würde gerne den Mapping Modus nutzen , ohne jedoch die Fotos zu schießen.
      Hat da jemand eine Idee?
      Danke euch,
      Max