7" Long Range Copter, Welche Propeller

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • 7" Long Range Copter, Welche Propeller

      Hallo, ich plane mir einen Long Range Quad zu bauen. Ich hab schon 1600kv 2207 Motoren, 30A Esc's, Empfänger und einen F4 Controller. Ich möchte es noch mit GPS ausrüsten und wenn ich im Sommer Geld verdiene noch FPV einbauen (bin Schüler). Das Frame drucke ich mir gerade noch. Ich wollte fragen, welche Propeller ich verwenden sollte, kenn mich da nicht so aus. Tipps und Hilfer erwünscht.
      LG Paul

      EDIT: Ich suche auch noch Akkus.

      The post was edited 1 time, last by Paul_LR ().