Holy Stone hs 700D

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Holy Stone hs 700D

      Hallo habe eine Frage zur Drone Holy Stone HS 700D, sie ist ganz neu und habe da ein kleines Problem.
      Wenn ich die Drone jetzt starten will muss ich sie ja erst mal Kalibrieren, das funktioniert auch super gut.
      Mache das genau nach der Anleitung, kann dann ja auch alles nutzen
      Nur mache ich die Drone und Fernsteuerung aus, für 20 Minuten zum Beispiel, und mache sie dann wieder an.
      Ist die Kalibrierung weg man muss es ganz von vorne machen.
      Das dauert zwar nicht lange, es nerft aber dennoch.

      Weiss da jemand was ich da Falsch machen könnte oder wie ich das andere das es so bleibt wenn sie länger aus ist.

      Würde mich über Hilfe freuen, sage schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

      MFG catwiesel