Burg Frankenstein

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Burg Frankenstein

      Burg Frankenstein. Wieder ein kleiner Mix mit Bildern. Hat jemand eine Idee wie man den blauen Dunst rausbekommen kann? Dehaze oder Dust Filter bei Resolve haben nicht sehr viel geholfen.
    • Klasse Bilder!
      Ich finde diesmal die Kombination von Fotos und Video, nebst den Übergängen, echt gelungen.Die Bewegungen von Fotos und Video gehen schön ineinander über und wirken m.E. recht harmonisch. Und die Musik passt auch sehr gut! Echt gelungen, finde ich! :)
      Achso, der Dunst, finde ich, stört nicht so sehr, da er echt und doch eher im Hintergrund, also eher weit hinten ist. :)
    • Hey Micha - schon wieder was von Dir :D

      Der perfekte Clip am frühen Morgen (naja - war spät gestern *g*) um gut in den Tag zu kommen.
      Sehr stimmungsvoller Beginn mit dem Blimp View (wie man es daaamals™ nannte 8) ) auf die Straße und den Wald.
      Dann wunderbar smooth auf die sehr fotogene Burg überblendet (stille Mitteilung an mich - ich muss auch mal wieder von den rein harten Schnitten wegkommen - an der richtigen Stelle).
      Die folgenden Zoomeinlagen sind gekonnt, und machen den Kurzclip sehr abwechlungsreich/kurzweilig - inkl dynamischen Einbau der Fotos (auch damit muss ich mich mal befassen). Der Wechsel wieder zurück zum reinen Videomaterial gelingt Dir gut - ist oft der (wenig stimmige) Knackpunkt bei solchen Mixes (hattest Du ja schon hier toll gemacht). Überhaupt gefällt mir die Dynamik in Deinen Flugmanövern - Du kreist/drehst Dich irgendwie ständig - aber immer sanft, ohne die entspannte Atmosphäre vom Video zu zerstören. Dann immer mal wieder zwischendurch mit Zoom stimmig eingestreute Fotos/Videosequenzen. Alles mit passendem IMO Spot On Schnittrhythmus, bestens auf die passende relaxte Mukke geschnitten.
      Sehr gelungenes Kurzvideo - macht Fernweh - thx for sharing :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Ein sehr stimmiges Video, gefällt mir echt gut.
      Ein ganz kleines wenig hat mich gestört, dass zwischenzeitlich sehr viel gezoomt wurde. Aber das ist ja auch nur meine Geschmack.
      Ich freue mich auf weitere Videos. Man hat zuletzt ja mehr Zeit einfach mal Videos zu schauen.
    • @Mark4Fingers
      Ich habe ziemlich viele Videos auf meinem Kanal. Angefangen in Malta 2018, wohl eher eine schlechte Vorstellung, dann über Lissabon und Niederlande nach Mallorca. Letzteres gefällt mir persönlich am besten.
      Zum Zoom. Der war Absicht. Gerade in der ersten Szene, um die Autos zu verfolgen. Nachteil ist natürlich im 4K, daß es verpixelt wird.