DJI Phantom III Advanced Quadrocopter mit 2,7 K Kamera als Ersatzteil / Bastler

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom III Advanced Quadrocopter mit 2,7 K Kamera als Ersatzteil / Bastler


      DJI Phantom III Advanced Quadrocopter mit 2,7 K Kamera als Ersatzteil / Bastler

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom III Advanced Quadrocopter mit 2,7 K Kamera Zustand: Als Ersatzteil / defekt. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Ich biete hier meine DJI Phantom 3 Advanced Drohne zum Verkauf an. Ich bin mit der Drohne leider gegen einen Baum geflogen, weshalb die Drohne einen Schaden genommen hat. Die Drohne lässt sich noch ganz normal anschalten und der Gimbel kalibriert sich.
      Leider kann die Fernbedienung keinen Kontakt mehr zu der Drohne aufbauen. Es lassen sich weder die Motoren starten, noch wird ein Kamerabild angezeigt. Im Lieferumfang befinden sich alle auf den Bildern zu sehenden Teile. > Drohne (defekt)> 4 Ersatzpropeller, Schwingungsdämpfer für Gimbal und USB Kabel (alles voll funktionsfähig) Achten Sie auch auf meine weiteren Angebote! Dort verkaufe ich die Fernsteuerung, den Akku, das Ladegerät und den Drohnen Koffer.Ersteigert der selbe Bieter mehrere Teile wird die Versandgebühr nur einmal berechnet. Zahlung per Überweisung oder Paypal. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht habe, werde ich die Drohne bei Zahlungseingang versenden.


      Weiterlesen…Quelle: eBay