DJI Phantom 3 Standard - Weiß - Kamera defekt - Flugfähig - mit Zubehör und OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard - Weiß - Kamera defekt - Flugfähig - mit Zubehör und OVP


      DJI Phantom 3 Standard - Weiß - Kamera defekt - Flugfähig - mit Zubehör und OVP

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Standard - Weiß - Kamera defekt - Flugfähig - mit Zubehör und OVP. Zustand: Als Ersatzteil / defekt. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Zwei kurze Videos zur Drohne: Gimbal-Problem: YT Video Link gimbalFlugfähig: Flugfähig YT Link Video Im Lieferung inbegriffen, was auf dem Hauptfoto zu sehen ist. Drohne hat nur wenige Flugstunden gehabt.
      Nach einem Absturz auf einen Acker sind dann die Haarrisse entstanden. Seitdem geht leider die Kamera nicht mehr, weder Gimbal Stabilisierung noch Bild. WLAN geht noch, sie bekommt Signal/Kontakt zum Handy. Sie fliegt soweit super (Aufnahmen in meiner Wohnung, aber ohne GPS, daher etwas eierig). Wird also verkauft als defekt/Ersatzteile oder für Bastler zum wieder fit machen.Keine "Reichweitenerhöhung durch Range Expansion Kit" Das stimmt (glaube ich) nicht, ebay schreibt das da rein und ich krieg das da nicht weg. Keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.Viel Spaß beim Bieten und basteln!


      Weiterlesen…Quelle: eBay