Hamburg - Container-Terminal-Altenwerder, Neue Kattwyk-Brücke, Kraftwerk Moorburg

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hamburg - Container-Terminal-Altenwerder, Neue Kattwyk-Brücke, Kraftwerk Moorburg

      Fast genau ein Jahr ist es her, dass wir dort waren, aber der Park vom Moorburger Elbdeich, neben dem ContainerTerminal Altenwerder, ist immer mal wieder einen Ausflug wert. :thumbup:
      Als Neuheit ist die Neue Kattwyk-Brücke zu bewundern - noch nicht fertig, aber trotzdem toll anzuschauen.
      Bei schönsten Wetter konnte ich u.a. die Bilder für dieses Video filmen. :)
      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 21079 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Schönes Fleckchen. Dass dort was Neues punkto Kattwyk-Brücke zu bewundern ist wusste ich gar nicht. Ich war ca vor nem halben Jahr mit dem Mavic vor Ort - allerdings in totaler Nebelsuppe. Deshalb war eh kaum was von der Brücke zu sehen. War für ein Film, auf den ich ggf mal mal in anderem Kontext hinwiese bzw der noch nicht veröffentlicht wurde ;)

      Schöner Revealing Shot am Anfang mit dem Fahrrad (und Beinen :D ) im Bild, der dann zum Terminal hochzieht 8)
      Die Überblendung 0:15 ist IMO nicht so ganz gelungen - das Problem kenne ich bei mir auch, wenn man was rausschneiden bzw Sequenzen mergen möchte. Vielleicht ne Schwarzblende versuchen (hatte ich an anderer Stelle schon mal
      vorgeschlagen) - so wie im Schottlandvideo von @S t e f a n ab 7:06.

      Dein Clip hat ne schöne unaufgeregte Stimmung, die die ruhige Mukke unterstreicht, die mir ein Tick zuuu sehr dahinplätschert, zu austauschbar ist.

      Gehen einige Container auch in natura so in Richtung Pink, oder waren das die berüchtigten (hier und das sehr betonten/kräftigen) Farben der Cam vom Mavic Pro (1)?

      Die Details ab 1:26 vom Container Gelände hast prima eingefangen (schön nah).

      Thx for sharing :thumbup: