Projektpartner gesucht Logistikstartup

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Projektpartner gesucht Logistikstartup

      Hallo,

      gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit der Konstruktion von Drohnen und Flugobjekten auskennt, ingenieurwissenschaftliche Fähigkeiten mitbringt und Lust auf ein gemeinsames Projekt im Bereich Logistikdrohnen hat?

      Die Vision ist es, ein asynchrones Liefersystem für die Last-Mile zu entwickeln, dessen Herzstück ein Drohnen-Luftschif-Hybrid wird.

      Die Idee und erste Konzepte habe ich bereits. Ich suche jemanden, der Spaß am basteln und entwickeln von Maschinen hat, meine Idee mit dem notwendigen ingenieurwissenschaftlichen Wissen füllt und das Ganze mit mir zusammen konstruieren und umsetzen möchte.


      Im Idealfall kommst du auch aus dem Raum Köln/Bonn bzw. Ruhrgebiet.

      Schreibt mich gerne an!

      LG Driffchen20