Holy Stone HS100

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Holy Stone HS100

      Hallo bin neu hier im Forum,
      Ich habe eine Holystone HS100 Drohne.Bin mir gerade nicht sicher wie es mit dieser laut neuer Verordnung weitergeht.Plakette usw ist klar.Aber ich denke nicht das die Drohne in der Lage ist Ihre Geo Daten zu funken(neue Verordnung).Darf ich diese dann gar nicht mehr fliegen oder gibt es Bestandsschutz?
      Besten Dank für Eure Hilfe.