Hubsan Zino Pro Reichweite

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Hubsan Zino Pro Reichweite

      Moin zusammen,

      ich habe mir die Hubsan Zino Pro zugelegt. Eigentlich war diese für paar schöne Aufnahmen im Urlaub gedacht, aber das fällt nun mal aus :S .

      Ich bin zu dem Preis und den vorhanden Funktion als Drohnenanfänger und Hobbypilot aber ansonsten echt zufrieden.

      Nur die Reichweite irritiert mich ein wenig. Lt. Datenblatt soll die Pro bis 4km Reichweite haben. Meine Verbindung bricht bereits bei 400 - 500m Entfernung ab. Kann es an der Antenneneinstellung vom Controller und/oder der Systemeinstellung von dem Controller liegen ?

      Habt ihr eine Idee ?( ?

      VG