Werkseinstellungen und interner Speicher

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Werkseinstellungen und interner Speicher

      Guten Abend liebes Forum,
      ich eröffne dieses Thema da ich nirgends in ähnlichen Beiträgen eine Antwort dazu gefunden habe.
      Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meine Mavic Air verkauft und die Drohne natürlich vorher mit dem DJI Assistant 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob beim Zurücksetzen auch der 8GB große interne Speicher gelöscht wurde, das habe ich nämlich vergessen zu überprüfen.
      Da sind jetzt keine „schlimmen“ Fotos/Videos drauf, ich frage rein aus Interesse und vielleicht interessiert die Antwort ja auch den ein oder anderen Forenuser.
      In diesem Sinne freue ich mich auf Antworten...
      Bleibt gesund und Grüße,
      Pascal1609
    • Danke für die Antwort, aber um die Log-Dateien geht es mir nicht, es geht um eventuell noch vorhandene Fotos/Videos auf dem internen Speicher.

      Nachtrag: hab gerade ne Rückmeldung vom Käufer meiner Drohne bekommen, der interne Speicher ist leer, scheint also so dass beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen der Speicher gelöscht wird (Fotos/Videos, nicht die Flight-Logs).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal1609 ()