Suche u250

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo Forum,
      3 Türen weiter musste ich leider erfahren dass ich meinen alten Racer nicht unter 250g schummeln kann.
      Nun habe ich aber wieder voll Lust einzusteigen und möchte aber unter 250g bleiben.
      Als Funke habe ich eine x9d, als Brille eine fatshark v2.

      Und jetzt seid ihr dran. Die Auswahl ist ja unendlich, deshalb kommt man mit Google aus dem Stand nicht weiter, sondern ist auf eure Hilfe angewiesen.
      Ich möchte ganz einfach abends im Garten sitzen und über das angrenzende Feld ein paar Runden fliegen und den Ausblick genießen.
      Das gleiche habe ich mit einem zohd dart 250 vor, der noch bei banggood verpackt werden muss.

      Wichtig ist mir eine "lange" Laufzeit. Ich weiß dass ein quadrocopter da nicht optimal ist, aber 10 Minuten in der Luft wären schon wichtig. Oder Akkus von denen man sich auch 3 leisten kann. Dann möchte ich im osd ein paar Daten haben, eventuell Startposition, Akkuspannung oder lieber bisheriger Stromverbrauch. Auf später eventuell ein GPS um auf der Stelle zu stehen oder selbst heim zu kommen.
      Ich habe auch nichts gegen einen fertigen Copter oder gegen einen alten von euch, aber taranis und fatshark möchte ich weiterhin nutzen.
      Löten und software bedienen sind kein Problem.
      Vielen Dank für eure Mühen.
      Stefan