Die Anafi FPV interessiert mich, hab da noch ein paar Fragen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Die Anafi FPV interessiert mich, hab da noch ein paar Fragen

      Hallo Fan- Gemeinde,


      da meine Hoffnungen, die Mavic Mini jemals mit FPV Brille fliegen zu können mehr und mehr zerstreut wurden, habe ich mein Kauf- Interesse jetzt auf die Parrot Anafi – FPV ausgerichtet, mir einige Tests dazu angeschaut, hier im Forum bei Parrot Anafi einiges gelesen und alle Fragen und Antworten bei Amazon studiert. Die Anafi FPV hat genau dass was mich interessiert.


      Vor dem Kauf habe ich aber noch ein paar Fragen, deren Antworten ich nicht finden konnte, ich bin Euch für sachliche Informationen sehr dankbar.
      • Kann bei der FPV-Brille die Schärfe und der Pupillenabstand mittels verstellbarer Linsen oder anderswie eingestellt werden?
      • Welche Größe darf das Smartphone maximal haben (Breite, Höhe), damit es in die FPV- Brille passt?
      • Im Skycontroller 3 soll sich oberhalb der Smartphone Halterung eine Art „WLAN Repeaters“ befinden, ist die zusätzliche Nutzung eines externen „WLAN Repeaters“ noch notwendig?
      • Könnt Ihr mir Links zu den Handbüchern im pdf- Format für die Anafi FPV, den Skycontroller 3 und die FPV- Brille (Cockpitglasses 3) mitteilen, ich kann auf deren Support- Seiten nix finden?
      Habt Ihr noch irgendwelche Tipps zur Anschaffung?

      Vielen Dank und ein schönes WE, Gruß Wílly