Neu Video with mavic 2 Zoom

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ja, der Titel ist schon merkwürdig!?
      Grundsätzlich schöne Frühlingsbilder, m.E. gut geschnitten!
      Beim Spargelacker, gleich am Anfang, finde ich den Kontrast und Farbsättigung etwas zu dick aufgetragen.
      Die Strommasten stehen ja nun mal da! Ich finde das nicht so schlimm, aber so ist das mit den Geschmäckern. ^^
      Naja und im Wald hast Du Dich ganz schön lange aufgehalten. ;) Aber nur meine Meinung. ;)
    • Jens Wildner schrieb:

      Ja, der Titel ist schon merkwürdig!?
      Grundsätzlich schöne Frühlingsbilder, m.E. gut geschnitten!
      Beim Spargelacker, gleich am Anfang, finde ich den Kontrast und Farbsättigung etwas zu dick aufgetragen.
      Die Strommasten stehen ja nun mal da! Ich finde das nicht so schlimm, aber so ist das mit den Geschmäckern. ^^
      Naja und im Wald hast Du Dich ganz schön lange aufgehalten. ;) Aber nur meine Meinung. ;)
      Hello.
      Leider ich habe eine "alte" laptop wo ich schneiden meine video.Immer rückeln alles und dann kann ich nicht richtig einstellen.Stimmt: kontrast ist zu viel, aber so kann man lernen.Erstes mal fehler machen und dann nachtes mal ausbessen.Muss ich noch viel lernen.
      Ich bin froh wenn ich bekommen eine kritik weil dann kann ich so lernen. :)
      p.s : entscheuldigung wegen meine deutsch :thumbsup:
    • @kovacsakos0723
      Ja, es ist schwierig, wenn man nicht so gleichmäßig arbeiten kann, weil der PC nicht genug Leistung hat!
      Aber dafür ist das Video trotzdem gut gelungen! :)

      Achte aber bitte im Forum in Zukunft darauf, bei Deinen Antworten, keine Vollzitate zu verwenden! Diese Beiträge werden nämlich meistens gelöscht!
      Das steht in den Forumregeln!