Walkera F210 fehler

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Walkera F210 fehler

      Hallo zusammen,

      leider funktioniert mein als RTF gekaufter Walkera F210 zusammen mit der Devo 7 nichtmehr.

      Bis dato habe ich immer beides gestartet und die Devo hat sich ohne Probleme sofort verbunden.

      Nun ist es plötzlich so das der F210 sein normales piepen durchzieht und dann auch aufhört als wenn er verbunden wäre. Allerdings geht es dann nicht weiter.

      Er scheint sich aber mit der Devo zu verbinden. Da bei manchen befehlen der rechte "blinker" aufleuchtet.
      Entsperren kann ich ihn allerdings nicht.
      Auch wenn ich den Copter hochhebe und drehe leuchtet das rote licht.
      Wenn ich ihn dann zu viel bewege beginnt er wieder zu piepen.

      Was mir aufgefallen ist. Die LED am Empfänger, und am FC leuchten auch. Bin mir aber nicht sicher ob das vorher auch schon war.



      Ich hoffe ich konnte mein Problem gut wiedergeben. Wenn nicht stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.