Bebop 2, Wärmebildkamer anschließen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bebop 2, Wärmebildkamer anschließen

      Moinsen Forum,

      ich hätte da mal eine Frage...

      Parrot hat die Bebop2 thermal rausgebracht...eigentlich "doch nur" eine Bebop2 an die einer WBK flir one pro angestöpselt wurde...oder doch nicht? ?(
      Mit knapp 15oo,- nicht grade günstig, der Hobel.

      Also dachte ich mir, da ich eine Bebop2 besitze, hol ich mir einfach nur die gleiche WBK von Flir (erschwingliche. 300,-), stöpsel die ein, passende App runtergeladen von Parrot und los geht die Reise....

      ...vertan sprach der Hahn und stieg von der Drohne... X/

      Ich weiß, dass der Gedankengang ziemlich einfach und gerade war und die Chancen auf Erfolg gering sind, habe aber einfach mal drauf spekuliert, dass es ja ggf klappen könnte :D


      Also nun meine Frage, weiß einer oder hat schonmal einer die BB2 thermal auseinander gebaut oder weiß ob da ein anderes System hintersteckt...mainboard mäßig etc....
      Kann man dies evtl iwo erwerben und einsetzen?
      Habe ich in meiner geraden Denkweise eine Kreuzung oder Kurve übersehen? :huh:

      Vielen lieben Dank im Vorraus, genießt das schöne Maiwetter und BLEIBT GESUND! :) :thumbsup:
      Gruß Sebastian