Indian Summer in den Alpen....

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind - so muss es ja auch sein - Einheitsbrei ist ja irgendwie doof.... :sleeping:

      Die Person auf der Brücke hat mich übrigens fast zum Verzweifeln gebracht, da sie auch nach 10 Minuten keinerlei Anzeichen gemacht hatte mir mal ein freies "Schussfeld" zu gönnen.... ;)

      Habt einen schönen Sonntag,
      Greetz,
      AMV
    • MST schrieb:

      Ich pers. schweife dann durch´s Bild, schaue mir dir schönen Naturdetails an (Berge, Kirche, Bach, Bäume...) ohne bei den Leuten mit den Augen stoppen zu "müssen".
      Menschen sind doch auch Naturdetails, oder? ;)

      AMV schrieb:

      Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind - so muss es ja auch sein
      Absolut, schlimm wirds nur wenn es als muß oder "allgemein gültig" verkauft werden will/soll.

      Ich hatte die Personen gar nicht bewußt wahrgenommen, die Dynamik und Bundheit samt Gesamteindruck der Szenerie haben mich gekonnt "gecatched". Have a nice Sunday, too.
    • AMV schrieb:

      Die Person auf der Brücke hat mich übrigens fast zum Verzweifeln gebracht, da sie auch nach 10 Minuten keinerlei Anzeichen gemacht hatte mir mal ein freies "Schussfeld" zu gönnen....
      Hehe - wobei er ja nicht wirklich vor dem Motiv steht (er ist ja keine 20 Meter groß) :D

      Aber interessant, wie Du es für Dich idealerweise haben wolltest. Ich sag mal thx fürs Drinlassen in der Ursprungsversion 8) Wobei mir die Personen am Anfang gar nicht aufgefallen sind - ich es beim Hinweis von @MST aber eher zu schätzen gewusst habe, dass da auch was wuselt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Jens Wildner schrieb:

      Die zweiten Version wirkt ... tot!
      Genau das war mein erster Gedanke, wie ich das 2. Bild gesehen habe. Was nicht heißt, daß das Bild schlecht wäre. Ganz im Gegenteil, es ist und bleibt ein gelungener Schuß. Aber die Urversion lebt und zeigt die reale Situation. Ich finde sowas schöner.


      Lutz G schrieb:

      Ja so sehen Dörfchen/Städte nun mal aus - mit Menschen und so (zumindest vor Corona *g*).
      Und hoffentlich nach dem Corona-Koma auch wieder.


      AMV schrieb:

      wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind - so muss es ja auch sein - Einheitsbrei ist ja irgendwie doof.
      Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst wäre es nicht nur langweilig sondern die Gesellschaft auch irgendwie tot.
      Eine Welt voller gleich programmierter Roboter wäre dann auch nicht anders.
      Fly long and prosper.