Dji Pilot - Google maps Problem auf Smartcontroller

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Dji Pilot - Google maps Problem auf Smartcontroller

      Hallo,

      vielleicht gibt es dieses Thema ja schon, dann bitte sagen wo, habe nichts gefunden. Mein Problem ich bekomme (vermute nach den letzten Smartconroller Update) in der Pilot App keine "Online" -und Offline-Karte mehr angezeigt. Google Maps funktioniert tadellos und das Ganze hatte auch fürher funktioniert. In der Litchi App funktioniert das Ganze ebenfall tadellos. Nur hier kann ich halt nicht zwischen Wärmebild und Normalbild der Enterprice Dual umschalten und im Routen erstellen das ein oder andere nicht nutzen.

      Wer hat dasselbe Problem und/oder hat dafür eine Lösung??

      R :) nald