Tastenkombi MM Akku - Reset?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tastenkombi MM Akku - Reset?

      Hallo zusammen,

      gibt es für den Akku der MM irgendwo eine Liste mit Tastenkombinationen?

      Klar: Einmal kurz drücken, los lassen, wieder drücken und halten schaltet EIN.



      Blöderweise habe ich aber in geistiger Umnachtung die Kombination verwechselt und wohl 5x kurz und 1x lang gedrückt. :rolleyes:

      -> Die Motoren zuckten kurz, alles blinkte wild und startete irgendwie neu. 8|
      Dauerte auch länger. Habe danach aber keinen Fehler oder gar eine Abweichung feststellen können. Ein Reset vielleicht?

      Möchte das jetzt aber nicht unbedingt nochmal ausprobieren, was ich da genau gedrückt habe... :/

      Weiß darüber jemand was? ?(

      Grüße,
      Jens.-
      ►The Homepoint has been checked - please update the Map.◄

      ʇɥbıןɟ ǝɹoɟǝq ʞuıɥʇ
      ɐıuɐɯɐןsǝʇ
    • Also wenn ich anmache, Zucken die Motoren auch und die Drohne blinkt. Und das die Verbindung zur Fernbedinung mal etwas länger dauert ist auch nicht ungewöhnlich.
      Für mich klingt es so, als ob es ihm egal war, dass du erst 5 mal kurz gedrückt hast, und die ersten 4 kurzen hat er einfach ignoriert. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

      Edit: oder war die Drohne schon an?
    • Das Ganze war schon vor ein paar Tagen, habe es erst jetzt hier reingetippt weil ich bisher sonst nichts finden konnte.
      Genauer: Ist passiert direkt am ersten Tag als ich sie bekam... :rolleyes:

      Wie exakt und genau das ablaufen ist weiß ich schon gar nicht mehr 8| , nur das ich mehrmals gedrückt habe (Gewohnheit bei einem anderen Gerät).
      Beim normalen Anschalten zuckt und blinkt es, klar, aber das Verhalten war nach der Drückerei definitiv anders.

      Will hier ja keine Raketenwissenschaft draus machen, aber es ist halt ein ungutes Gefühl.
      Vielleicht habe ich durch den "Drückcode" iwas aktiviert, deaktivert oder was-weiß-ich geschaltet.

      Gibt's hier Bastler, die eh schon die Garantie verloren haben und das mal testen wollen? :whistling: :evil:
      ►The Homepoint has been checked - please update the Map.◄

      ʇɥbıןɟ ǝɹoɟǝq ʞuıɥʇ
      ɐıuɐɯɐןsǝʇ