Gottes Aussicht - Erlöserkirche, Alt-Lohbrügger Friedhof, Mausoleum

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gottes Aussicht - Erlöserkirche, Alt-Lohbrügger Friedhof, Mausoleum

      Das war mein erster Ausflug, nach langer Zwangspause, mit meiner neuen Mavic Pro. Früher Friedhof, jetzt ein kleiner, aber feiner, Park im Herzen von Lohbrügge, direkt neben der schönen Lohbrügger Erlöserkirche.
      Zugehöriger Ort

      Marnitzstraße 1, 21033 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Gefällt mir sehr gut. Musik passt auch. Besonders die Drehung am Schluss ist mal was anderes. Grade so, dass einem nicht schwindlig wird.
      Was mir aber auffiel. Wenn du die Kamera neigst, die stoppt so abrupt. Bei der M2P kann man die Nick Geschwindigkeit und die Brems Geschwindigkeit einstellen. Geht das bei dir nicht?
    • @Michael67
      Ich freue mich, dass es Dir gefällt!
      Das mit dem Kamera-Nick habe ich gar nicht so wahrgenommen. Ich werde das mal ein wenig justieren ;) Das geht bei der MP auch und ich hatte das auch schon mal gemacht. Aber im Leufe der vielen Tauschs, habe ich es diesmal nicht mehr wirlich auf dem Zeiger gehabt. ;) Danke für den Hinweis! :)
    • Wieder ein schönes Video von Dir - hatte fast schon Entzugsprobleme. ;)
      Tolle Aufnahmen und gut kombiniert. Auch die Musike passt.
      Nur die Drehungen waren mir (im Gegensatz zu Michael) etwas zu viel. Speziell die Szene mit der Kapelle von oben. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
      Hast Du eigentlich immer die Filmgeschwindigkeit im Original belassen oder hast Du da nachbearbeitet?

      Vielen Dank für's Teilen und schön, wieder was von Dir zu sehen.
      Fly long and prosper.