Drohnengruppe Raum Karlsruhe

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Drohnengruppe Raum Karlsruhe

Hallo zusammen,

als Neuling und stolzer Drohnen DJI MAvic Air 2 suche ich im Raum Karlsruhe eine Person oder Gruppe mit der man die Eine oder andere Frage im Dialog klären kann. Es ist sicher hilfreich nicht selbst aller herausfinden zu müssen, auch wenn das Forum schon sehr hilfreich ist. Ich selbst bin im Raum Karlsruhe Grünwettersbach, also wenn jemand auch Interesse hat bitte melden.

Gruß GeorgP
    • Hallo.
      Ich bin seit vier wochen mit meiner DJI MAvic Air 2 unterwegs und suche jemanden mit den mann zusammen fliegen kann .
    • Ich mache dann mal den Versuch: Gibt es hier jemand aus dem Raum Karlsruhe /Ettlingen für Austausch insbesondere auch zu geeigneten Fluggebieten ohne gleich Ärger mit Jägern oder Landwirten zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.