Hamburg-Harburg/Neuland, Neuländer See mit Wasserski-Lift

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Hamburg-Harburg/Neuland, Neuländer See mit Wasserski-Lift

      Der Neuländer See, mit Wasserski-Liftanlage, im Süden von Hamburg, in der Nähe der Autobahn A1, ist mal einen Ausflug wert.Beim Wasserski-Steg gibt es auch ein Restaurant.
      Zugehöriger Ort

      Fünfhausener Landweg 128, 21079 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Hab ich's doch geahnt, daß da auch ein Filmchen kommt. :thumbup: Danke dafür.
      Schöne Aufnahmen, tolle Musik. Locker flockig, passt zum Sport, den Du da zeigst.
      Und eine Wasserlandung ist auch zu sehen. Nicht Deine Drohne natürlich. ;) Ich glaub, das brauchst Du nicht nochmal. ;)
      Fly long and prosper.
    • Danke! ^^

      MrSpok wrote:

      Wasserlandung ist auch zu sehen. Nicht Deine Drohne natürlich. Ich glaub, das brauchst Du nicht nochmal.
      Das stimmt - einmal reicht! Aber das Risiko fliegt natürlich immer irgendwie mit. Egal wie sorgfältig man vorgeht. ^^
      Die einzige risikofreie Variante "Nicht (über Wasser) fliegen", geht aber gar nicht! :D
      Bleibt ja also nur: "No (Rest)Risk no Fun"! ;) ^^
    • New

      Wir waren Himmelfahrt nochmal dort. :)
      Diesmal war es ein echt schöner, sonniger Tag und ein eben so schöner Nachmittag, den wir dort verbracht haben. :)
      Natürlich habe ich Wetter und Gelegenheit zum Fliegen und Filmen genutzt. ^^ :)