DJI Phantom 2 Drohne flugfertig H3-3D 2 Akkus Akku Funk Monitor und viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 Drohne flugfertig H3-3D 2 Akkus Akku Funk Monitor und viel Zubehör


      DJI Phantom 2 Drohne flugfertig H3-3D 2 Akkus Akku Funk Monitor und viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Verkauft wird: DJI Phantom 2 Drohne flugfertig mit Zenmuse H3-3D Gimbal, 2 Akkus, Akku Funk Monitor und viel ZubehörDie Drohne ist komplett flugfertig und wurde noch einmal getestet Sie brauchen lediglich noch eine Actioncam anschließen. (z.B. GoPro Hero 4 oder ähnliche, die ein Videobild über Mini USB ausgeben können). Sie ist natürlich absturzfrei!Ich habe viele Stunden in die perfekte Gimbal Dämpfung bzw. Abstimmung investiert.
      Weil man von Haus aus oft Vibrationen im aufgezeichneten Videobild zu verzeichnen hatte, wenn man den Zenmuse Gimbal nach Werksangabe montiert hatte. Die Lösung brachte eine Kombination aus weicheren Gummidämpfern in Kombination mit weichen Ohropax (kein Scherz!). Ab diesen Zeitpunkt hatte ich keine Vibrationen mehr. Ich denke dies ist alleine ein Pluspunkt dieser Auktion.Der Gimbal lässt sich über die Funke neigen. Wurde auch getestet.Video, dass die Drohne voll funktioniert und fliegt sehen Sie hier:https://youtu.be/jnTQMTMnJ2sIch lege auch eine kleine selbstgebastelte Sonneblende für die Gopro Kamera mit dazu, da mann im Gegenlicht ohne diese Gegenlichtblende Streifen im Videobild sonst erhält. Im Lieferumfang enthalten: - 1x DJI Phanton 2 Drohne mit eingebauten Gimbal Zenmuse H3-3D mit Funkfernbedienung - 2x Originale Akkus, wurde vor Auktion noch einmal geladen - 1x Original DJI Ladegerät - 1x 7 Zoll Funkmonitor CamOne Argos mit abnehmbaren Antennen und Falt Gegenlichtblende - 3x Satz Propeller (2 Sätze bereits benutzt, aber noch im sehr guten Zustand) - 1x Satz Prop Guards / Propellerschützer - 3x verschiedene Sender (u.a. 25 MW, 250MW) der stärkste ist verbaut für die größte Bild Übertragungsreichweite - 1x IOSD Mini verbaut, damit man ein OSD auf dem Bildschirm zur Überwachung aller wichtigen Flugdaten hat - 1x Ersatzmotor - Diverse Kabel, Ersatzschrauben und Dämpfer - 1x Schaumstoff innenleben eines Koffer (Koffer nicht mir dabei, aber auch nicht auf den Fotos zu sehen, da ich ihn noch für die Phantom 3 benötige. Sie benötigen dafür z.B: eine B&W Typ 6000 Koffer oder jeden anderen mit den Innemaßen 475 x 350 x 200 mm) - 1x OVP und Kurzanleitung - alles was Sie auf dem Übersichtsbild sehen und ich vergessen habe zu erwähnen, ist mit dabei!Zustand: Gebraucht, im guten und funktionierenden Zustand Versand: mit DHL Paket bis 10 kg für 8,49€ Privatverkauf, ohne Gewährleistung, keine Rücknahme und keine Garantie.


      Weiterlesen…Quelle: eBay