Dji phantom 3 professional 4k

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji phantom 3 professional 4k


      Dji phantom 3 professional 4k

      >> zum eBay Artikel







      Dji phantom 3 professional 4k. Zustand: Gebraucht. Lieferumfang: - Drohne - Fernsteuerung - Ladegert - 2 Akkus (36 & 39 Zyklen) - 2 Lipo Safebags (u.a. ntig fr Mitnahme im Flugzeug) - 6 Rotorbltter - Ersatzgummipuffer fr Gimbal - Spiegelschutz fr Tablet - Transportrucksack Es ist noch ein Glas fr die Linse dabei. Dieses habe ich mal geschenkt bekommen.
      Ob es sich hierbei um einen Filter handelt, kann ich leider nicht genau sagen. Knnte ein Graufilter sein. Ich verkaufe meine Drohne schlicht aus Zeitmangel und fr nur in die Vitrine zu stellen, finde ich sie zu schade. Sie ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Keine Beschdigungen, oder Risse, keine Abstrze, nur normale Gebrauchspuren. Einziger Mangel: An der Fernbedienung ist mir der Gummistopfen zum Staubschutz/Abdeckung der Ladebuchse abhanden gekommen. Hinweis fr Spabieter: Bei erfolgreich erstandenen Artikel kommt zwischen Kufer und Verkufer ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande, indem sich der Kufer gegenber dem Verkufer verpflichtet, die vollstndige Zahlung zu leisten und den Artikel abzunehmen. Weigert sich der Kufer dem nachzukommen, halte ich mir das Recht vor, vom Kaufvertrag zurckzutreten und Schadenersatz einzufordern. Versand mit DHL Paket. Privatverkauf ohne Garantie, Gewhrleistung und Rckgaberecht. Zwischenverkauf und Irrtmer vorbehalten.

      Viel Spa bei Bieten & viel Erfolg!


      Weiterlesen…Quelle: eBay