Details / Vorschau Timeline von Corel Videostudio / Pinnacle Studio

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Details / Vorschau Timeline von Corel Videostudio / Pinnacle Studio

      New

      Moin,
      nach rund 20 Jahren wollte ich mal wieder Videoschnitt probieren und mal sehen wie
      4k sich auf aktuellen PCs verarbeiten lässt.
      Ein paar Programme hab ich ausprobiert, was ich nicht hinbekomme ist die Timeline bei
      Pinnacle Studio 23 und Corel Videostudio.
      Hier hab ich bei jedem Import nur das erste und das letzte Bild.
      Bei Wondershare kann ich auch die Zwischenbilder sehen.
      Siehe Screenshots.
      Gockl und so hab ich reichlich bemüht.
      Uleads Media Studio Pro 7 von 2003 ( und Vorgänger ) konnten das schon.
      Corel Videostudio ist quasi der Nachfolger davon.
      Bestimmt ne absolute Kleinigkeit die ich übersehe.
      Pinnacle Studio 23 Demo:



      Wondershare


      So wie in Wondershare hätte ich es gerne in den anderen Programmen.
      Danke
      meine Chemtrails mach ich jetzt selber...