DJI Mavic Mini Fly More Combo Drohne, neuwertig!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Mini Fly More Combo Drohne, neuwertig!


      DJI Mavic Mini Fly More Combo Drohne, neuwertig!

      >> zum eBay Artikel







      DJI Mavic Mini Fly More Combo Drohne, neuwertig! - Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Hallo, hier geht es um eine neuwertige Drohne von DJI (ca. 2 h geflogen), den Weltmarktführer für Drohnen. Die Mavic Mini ist mit 249 Gramm eine sehr beliebte Drohne, da sie in der Klasse unter 250 Gramm eingeordnet wird, gelten viele Bestimmungen/ Gesetze für diese Drohne nicht! Ich biete hier die Combovariante an, es stehen 3 Akkus inkl. Ladebox und viele Ersatzteile zur Verfügung (siehe Bilder).
      Die Drohne ist extrem einfach zu fliegen, DJI wirbt mit: "Jeder kann fliegen, auspacken und los" und das stimmt wirklich. Nach der Installation der DJI Fly- App auf dem Smartphone bekommt man von Anfang an hilfreiche Tutorials, die Drohne ist sehr Flugstabil! Des Weiteren sind Flugzeiten von bis zu 30 min pro Akku möglich, bei 3 beiliegenden Akkus sind also bis zu 1,5 h Flugzeit kein Problem. Der Akku der Fernbedienung hält da locker ohne Zwischenladung mit. Die Foto und Videoqualität ist sehr gut, siehe entsprechende Tests im Netz! 3 Beispielfotos habe ich mit hochgeladen. Ein weiterer Vorteil sind die mitgelieferten Propellerkäfige, so ist auch Indoor-Flug möglich. Oder wer ganz vorsichtig sein will, kann diese natürlich auch generell nutzen. Die Drohne befindet sich im neuwertigen Zustand, keine Gebrauchsspuren, und sie wissen bei diesen Angebot, dass alles funktioniert!Der Versand erfolgt mit Originalverpackung, die Drohne würde ich aber in dem Transportkoffer lassen, da ist sie beim Transport am Besten aufgehoben. Natürlich lege ich die Rechnung vom 20.05.2020 mit bei, der Garantiezeitraum ist also noch fast vollständig vorhanden. Alles wird in einem zusätzlichen Schutzkarton verpackt! Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme! Sie können sich aber 100%ig auf die wahrheitsgemäße Beschreibung des Gegenstandes verlassen, siehe Bewertungen!


      Weiterlesen…Quelle: eBay