DJI Mavic Pro Fly More Combo Quadcopter Drohne mit Kamera

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Fly More Combo Quadcopter Drohne mit Kamera


      DJI Mavic Pro Fly More Combo Quadcopter Drohne mit Kamera

      >> zum eBay Artikel







      Dji Mavic Pro Verkaufe hier meine Mavic Pro da ich auf Yuneec umgestiegen bin und die Mavic kaum noch nutze. Die Drohne hatte keinen Absturz und alles funktioniert einwandfrei . Minimale Gebrauchsspuren vom Transport da ich Sie auch auf Reisen (Flugzeug, Bus, Bahn und Auto etc.) dabei hatte. Ladezyklen der Akkus knnen aus den Bildern entnommen werden. Alle Akkus wurde immer fachgerecht gelagert und vorgewrmt etc.
      Lieferumfang: - DJI Mavic Pro - Fernsteuerung - 3 Mavic Akkus - 4 Propeller (gekauft 12/2019 also neuwertig) - Ladekabel/Kfz-Ladekabel - Adapter um 4 Akkus nacheinander zu Laden - Powerbankadapter fr Mavic Akku - Lipo-Tasche fr 2 Akkus (Transport im Handgepck oder fr Lagerung) - gepolsterter Transportkoffer - ND-Filter von Polarpro (CP, ND8, ND8-PL, ND16, ND16-PL, ND32) Bei Abholung kann gerne ein Probeflug durchgefhrt werden bzw. gerne auch eine kurze Einweisung falls jemand mit dem Set in die Drohnen-Fotografie einsteigen will. Bei Fragen einfach schreiben. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Krper oder Leben und grob fahrlssiger und/oder vorstzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkufer bleibt davon unberhrt. DJI Mavic Pro Fly More Combo Quadcopter Drohne mit Kamera. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.


      Weiterlesen…Quelle: eBay