Zubehör Mavic Mini

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zubehör Mavic Mini

      Hi Zusammen,

      ich habe hierzu noch nicht so richtig was gefunden und frage deshalb mal so:

      Was habt ihr euch so an Zubehör zu eurer Mavic Mini gekauft?

      Ich habe mir nun bei Ebay verlängerte Füße für ne sicherere Landung, weitere Rotorblätter und einen Polfilter gekauft. Insbesondere vom Polfilter erhoffe ich mir, dass die Bilder satter werden und viele Reflektionen verschwinden.
    • Habe bisher "nur" Landefüße zum aufstecken als Zubehör. Suchbegriff: 3dquad Landefüße, Landegestell, Fahrwerk für DJI Mavic Mini
      Einen "Haufen" Propeller fand ich in meiner Fly-More-Combo :D


      ND-Filter habe ich auch auf dem Zettel, aber bisher noch nicht geordert. Gute sind teuer, billige sind nicht zu gebrauchen :/

      SInd aber interessant um die 180°-Regel einhalten zu können. 8)


      Gedanken zum Polfilter: Wollte ich mir auch zulegen, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher.

      Polfilter müssen ja generell (vor-)eingestellt werden und sobald man sich wegdreht stimmt die Polarisation nicht mehr... :rolleyes:



      ►The Homepoint has been checked - please update the Map.◄

      ʇɥbıןɟ ǝɹoɟǝq ʞuıɥʇ
      ɐıuɐɯɐןsǝʇ
    • Meines Wissens werden die Polfilter einmalig durch drehen seitlich zur Sonne eingestellt und fertig. Deshalb würde ich ein 4er -Set kombinierte ND/PL 8/16/32/64 kaufen.



      Ich werde mir wohl das Freewell Bright Day Set zulegen. Geradezu ein "must have", da man bei der Mini die Blende leider nicht regeln kann.

      Nachtrag: Habe mir gerade dieses Set für 59,90 bei copter.eu mit Vesand aus D bestellt, ist aber jetzt keines mehr vefügar und die Mini wurde vorhin von DHL bereits geliefert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spock ()