Neues video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Schöne Aufnahmen. :thumbup: Nett anzusehen.
      Allerdings ist der Clip, unterstrichen durch die Musik, etwas schwermütig. Auch die schwarzen Übergänge tragen dazu bei. Wenn Du diesen Eindruck vermitteln wolltest, dann passt es.
      Ich persönlich habe das lieber etwas leichter, lebendiger. Aber gut, daß nicht Alles gleich ist.
      Von daher: Gut gemacht, Deine Mühe hat sich gelohnt. Und Danke für's Zeigen.
      Fly long and prosper.
    • Hi @kovacsakos0723.

      Sehr schöne entspannte Komposition.

      Ich schliesse mich @MrSpok an in allem was er sagt und habe dazu noch ein paar Fragen.

      a.) Wo ist dieser schöne Ort!? Tolle Wasserfarbe, toller Strand und Wiesenbereich.

      b.) Mit welcher oder welchen Software(en) hast Du gearbeitet?

      c.) Hast Du das Timelapse im Schnittprogramm erstellt und die Szene mit einem anderen Gerät aufgenommen? Also z.B. mit einem Smartphone oder DigiCam?

      d.) Du hast diesen Thread „Neues Video“ genannt. Wenn Du nächste Woche noch ein Video einstellst, nennst Du den Betreff dann „Noch neuereres Video“? :D
      Der Weg ist der Weg.
    • DonKingMat schrieb:

      Du hast diesen Thread „Neues Video“ genannt. Wenn Du nächste Woche noch ein Video einstellst, nennst Du den Betreff dann „Noch neuereres Video“?
      Das Problem hat man immer, wenn man mit relativen Bezeichnungen arbeitet. Geanu deshalb zwinge ich mich immer, solche Wörter nicht zu nutzen. Privat wie auch geschäftlich.
      Aber damit ist der TE nicht allein. Autohersteller geben Millionen dafür aus, passende Namen für ihre Modelle zu finden. Und dann kommt sowas wie "New Beetle" bei raus. Der ist auch irgendwann alt. Der "FIAT Nuova" ist es ja bereits. ;)
      Fly long and prosper.
    • Hello Guten tag!
      Ich bin sehr sehr froh weil ich habe bekommen meine erste "like".
      Anrwort für DonKingMat
      A:Neufahrn bei Freising - An den Mühlseen 2
      An den Mühlseen 2, 85376 Neufahrn bei Freising
      maps.app.goo.gl/4MhN3XcKhD2ec29e7
      Sehr gute platz.
      b:Adobe premier pro cc 2019
      c:Mit dji mavic 2 zoom ich habe gemacht
      d:Wenn es moglich ich will jede woche eine neu video machen.(wetter und zeit abhangig)
      Und sag ich bissen schwerig immer eine neu title rausfinden.
      Aber sonst bin ich froh wenn ich bekommen kritik weil nur so kann ich lernen sonst danke schon fur alle wegen zeit gehabt zum meine video sehen und auf die forum schreiben.
      Entscheuldigung wegen meine deutsch ich bin nur 4 jahre here :)
    • kovacsakos0723 schrieb:

      Entscheuldigung wegen meine deutsch ich bin nur 4 jahre here
      Kein Ding. :)
      Es gibt Deutsche, die schreiben auch nicht viel besser. ;)


      kovacsakos0723 schrieb:

      Und sag ich bissen schwerig immer eine neu title rausfinden.
      Beziehe doch den Ort und/oder die Zeit mit ein. Z.B. "Im Frühling am Badesee". Oder Deine, von Dir in dem Moment gefühlte Stimmung. Einfach aus dem Bauch heraus und nicht zu kompliziert. Aber eben absolute Angaben, keine relativen.
      Fly long and prosper.
    • Hat ne schöne Stimmung der Clip - auch Melancholie unterstrichen von der Musik, kann ne gewisse Schönheit haben.
      Die Schwarzblenden fügen sich da stimmig ein - irgendwie hälst Du ne Spannug aufrecht, obwohl die Motive
      ja nicht soo spektakulär sind. Schönes i-Tüpfelchen mit der Timelapse ganz am Schluss. Gut gemacht :thumbup:

      Edit - habs jetzt nochmal auf nem großen TV gesehen...

      Auf dem Smartphone kam gar nicht rüber wie wunderschön sich die Wolken im See spiegeln, und die Mukke ist
      wirklich außergewöhnlich schön -sehr gut gewählt - sie trägt die Bilder bestens.

      Du hat teilweise ein leichtes Ruckeln drin - z.B. 2:50...
      Auch würde ich die Verlinkung zu nem anderen Video von Dir noch nicht in den laufenden Clip einblenden, sondern erst wenn das Video wirklich vorbei ist. Dafür dann im Schnitt noch etwas Platz hinten anfügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Hello Lutz G.
      Wenn machen eine video ich immer spigeln meine laptop zum tv dann ich sehe wirklich alles.Problem bei mir ist meine laptop 5 jahre alt und bildschirm nicht richt schön,aber auf meine tv ich habe selbe eingestellt zumbeispiel :helligkeit,farbtone,kontrast etc.
      Das heisst ich probieren immer eine kompromisszun machen.Ich liebe kontrastige farbe.
      Wenn ich habe aufnahmen gemacht und dann ich habe mucke gesehen ich war richtig bose.ich habe nicht gedacht das kann schon sein. :) :) :D
    • Lutz G schrieb:



      Auf dem Smartphone kam gar nicht rüber wie wunderschön sich die Wolken im See spiegeln, und die Mukke ist
      wirklich außergewöhnlich schön -sehr gut gewählt - sie trägt die Bilder bestens.



      Mukke:meinst du musik oder mücke?