DJI Spark + Fernsteuerung + 5 Akku + Ladegerät + Case + OVP - super Zustand 

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark + Fernsteuerung + 5 Akku + Ladegerät + Case + OVP - super Zustand 


      DJI Spark + Fernsteuerung + 5 Akku + Ladegerät + Case + OVP - super Zustand 

      >> zum eBay Artikel







      Umfang:1x DJI Spark Quadcopter1x DJI Spark Originalverpackung / Hülle1x DJI Spark Remote Controller P04 - CP.PT.0007921x DJI Spark Akku-Lade-Hub - CP.PT.0008695x DJI Spark Intelligent Flight Battery P031x Gepolsterte, qualitativ hochwertige Lagertasche für DJI Spark1x Case für Fernsteuerung1x USB C auf Micro USB Adapter Kabel für den Anschluss eines Handys an den Controller für beste Kontrolle ohne QualitätsverlustErsatzpropeller Das Set ist wenig benutzt, funktioniert einwandfrei, ist unfallfrei und jeder Akku ist nur wenige Male verwendet worden - wenige Flugvorgänge. Die Batterien weisen keine Mängel auf und sind gleichmäßig benutzt.Eigentlich wollte ich den Quadcopter öfter verwenden. Leider wohne ich in der Innenstadt und komme selten in Gebiete, wo man das tolle Gerät wirklich nutzen kann. Zudem fehlt mir leider die Zeit und somit habe ich es fast gar nicht benutzt und vorsorglich zu viel Zubehör gekauft. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
      Privatverkauf.


      Weiterlesen…Quelle: eBay