Dji Phantom 2 / Dji Nazam

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Phantom 2 / Dji Nazam

      Hi und Hallo in Die runde,
      bin Frisch gebackener Neuling in diesem Forum und was das Thema Drohnen angeht , nun hab ich mir eine sehr gut gepflegte und Gebrauchte Dji Phantom2 zugelegt ,hab sie auch schon einige male abheben lassen allerdings (erstmal) nur in der Wohnung( staub putzen der anderen Art) :saint: , jetzt möchte ich die tage auch mal nach draußen damit um mal ein wenig mehr zu probieren ,hab mir dazu auf You Tube die ganzen P2 Videos von diesem Arthur Konze angeschaut wo eigentlich alles sehr gut erklärt wird und wo in einem auch darüber gesprochen wird das man diesen Fail Safe und IOC Modus einstellen muss weil das wohl im Auslieferungszustand deaktiviert ist , hab mir dazu das NAZAM runter geladen aber ich bekomme keine Verbindung wenn die P2 angeschlossen ist , finde generell nichts über irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten oder Updates was 2020 noch Funktioniert, suche ich vielleicht falsch, wie gesagt bin neu in diesem Bereich und suche vielleicht mit den falschen begriffen, wäre cool wenn da jemand Infos für mich hätte damit das Mopped mal an die Luft kommt . :thumbsup:
      Hauptsache DER FRÜHE VOGEL SÄUFT NICHT MEINEN KAFFEE
    • hmmmm erstmal die 2 Regelverstoße ausgebügelt :S , sehr gut das es Mods gibt die , die Augen auf halten 8o
      @Nobier : naja ich meine damit ob es noch irgendwas gibt was nützlich sein kann an Software oder oder oder, hab beide Funktionen an S2 aktiviert und hoffe das es auch reibungslos klappt , kann man das testen oder sollte man den Einstellungen vertrauen.
      Hauptsache DER FRÜHE VOGEL SÄUFT NICHT MEINEN KAFFEE