keine statusanzeige und sd karte wird nicht erkannt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• keine statusanzeige und sd karte wird nicht erkannt

Hallo,

Erstmal danke für die problemlose registrierung. Ich habe mir als rentner nun auch den copter phantom 2 vision zugelegt. Aber leider klappt nicht alles.
      Ich bekomme auf dem handy ein FPV bild, wenn ich fliege. Ich kann an der camera manuell fotos machen, durch drücken unterhalb det camera.
      Aber auf dem handy wird die sd karte nicht erkannt, und ich habe keine anzeige vom ladezustand der batterie und ein graues feld wo die anzahl der satteliten stehen soll.
      Auch wenn die led s am flieger grün blinken

Hat jemand eine idee?
    • Sind alle Updates bzw. die neuesten Firmwares aufgespielt? Wenn nicht dann das zuerst versuchen. Brauchst ein Computer ein USB / Micro USB Kabel und die neuesten Updates von hier:

http://www.dji.com/product/phantom-2-vision-plus/download

Gruß

Jotha
      Gruß
      Jotha

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ..nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
    • Dann versuche mal einen Zugriff auf die Sd Karte direkt über anstöpseln vom Computer an die Kamera zu bekommen. Wenn das klappt mal die Karte formatieren.
      Gruss
      Jotha

sent from Android mobile
      Gruß
      Jotha

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    • Top......

freut mich!!

Allzeit gute Landung
      Gruß

Jotha
      Gruß
      Jotha