Tello hat sich einfach selbständig gemacht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• Welches Bild musst du selber suchen.

In einem Dornengestrüpp mit ca 2m Hohen Büschen habe ich mal einen Phantom 1 versenkt und nie wieder gefunden.
      Images
      • Zwischenablage-4.jpg

303.22 kB, 1,024×576, viewed 19 times
      • Zwischenablage-5.jpg

267.29 kB, 1,024×576, viewed 21 times
      Gruß vom Nobier
      Nicht wundern meine Tastatur verliert ab und zu Buchstaben
    • Könnte die Tello sein. Bin mir aber nicht sicher.
      Gleich im ersten Bild unten Mitte.
      Schau mal hier im großen Bild, habe es rot markiert. Mitten im Kreis.
      Das kleine Bild zeigt die Stelle maximal vergrößert.

Ich schau aber weiter, bis Du die Tello wieder hast.

Fly long and prosper.
    • Tja, es ist schade: ich habe zwar die Stellen auf den Fotos gefunden, aber an einer Stelle waren es Blüten, an den anderen Stellen einfach Löcher an anderer Stelle im Blätterdach, dass die Sonne hat hinscheinen lassen. Leider Pech - die Tello habe ich nicht gefunden.

Aber ich finde es total lieb, dass Ihr mir beim Suchen geholfen habt. Vielen Dank nochmal!!!
    • S C H A D E...

Ich habe damals über 1 Jahr sporadisch immer mal wider gesucht und auch nichts gefunden. Der P1 blieb wie vom Erdboden verschluckt. Dank 90cm hohen Dornen war ein durchlaufen nur an wenigen Stellen möglich. Teilweise war es so schlimm das man glaubte man käme da nicht wieder raus. Die Beine sahen hinter her sehr schön aus trotz dicker Hose und hohen Stiefeln. Hatte sogar noch eine schnittfeste Hose besorgt aber es war kein durchkommen.
      Gruß vom Nobier
      Nicht wundern meine Tastatur verliert ab und zu Buchstaben
    • Das ist ja mal ne geile Aktion, aber ich denke die Suche wird so sein wie eine Nadel im Heuhaufen.

Nach dem Sturz meiner Tello in einem Bach, habe ich selbst die kaum wieder gefunden im Bach, trotz das sie den Weißen Deckel hat und der Bach kristallklar war... und ja sie fliegt noch heute und der Sturz in den Bach war im September letzen Jahres :D
      Ryze Tello by DJI
      Gamesir T1d
      4x LiPo
      Huawei P20Pro
      3 Fach Ladeschalen USB
      4 Fach Ladeschalen 230V
      Xiaomi Mi WiFi Repeater
      und natürlich eine Tasche für den ganzen Krempel
    • Morjen,

Ja das hab ich auch gedacht MrSpok, aber wie gesagt sie fliegt noch. Hab sie zum Glück zwangsweise zwei Wochen trocknen lassen und hab den Akku direkt nach dem ich sie geborgen habe vom Akku getrennt :thumbsup:
      Ryze Tello by DJI
      Gamesir T1d
      4x LiPo
      Huawei P20Pro
      3 Fach Ladeschalen USB
      4 Fach Ladeschalen 230V
      Xiaomi Mi WiFi Repeater
      und natürlich eine Tasche für den ganzen Krempel