3DR Solo Update Problem

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 3DR Solo Update Problem

      Hallo zusammen,
      habe mir testhalber eine 3DR Solo gebraucht zugelegt um erst einmal einsteigen zu können. Jetzt musste ich Sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bei der App (iPhone) ein Update machen. Leider funktioniert das nicht mit dem Update. Bekomme immer diese Meldung (siehe Foto). Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank im Voraus
    • Dirk45 wrote:

      Hallo zusammen,
      habe mir testhalber eine 3DR Solo gebraucht zugelegt um erst einmal einsteigen zu können. Jetzt musste ich Sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bei der App (iPhone) ein Update machen. Leider funktioniert das nicht mit dem Update. Bekomme immer diese Meldung (siehe Foto). Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank im Voraus
      Hallo Dirk, habe selber auch das Problem? Solltest du mittlerweile eine Lösung haben, wäre ich dankbar für eine Info.
      VG
      Ralf