Zürich City Drone Tour

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ein schönes Video über eine schöne Stadt. :thumbup: Auch die Texteinblendungen finde ich gut. Aber warum in Englisch?
      Etwas komisch ist ein Flackern der Treppe vor dem Opernhaus bei 4:09. Hast Du da einen Passanten wegretuschiert?
      Auf dem Ütliberg sind bei 5:34 Stehtische zu sehen. Dazwischen nur Stäbe. Hat man da die Tischplatten wegen Corona abmontiert?
      Insgesamt ein schöner Clip, der auch als Werbeclip für die Stadt herhalten könnte. :)
      Nur die Länge stört mich ein wenig. Den Ütliberg hätte man als separates Video machen können.
      Aber sonst, gute Arbeit.
      Fly long and prosper.
    • MrSpok schrieb:

      Ein schönes Video über eine schöne Stadt. :thumbup: Auch die Texteinblendungen finde ich gut. Aber warum in Englisch?
      Etwas komisch ist ein Flackern der Treppe vor dem Opernhaus bei 4:09. Hast Du da einen Passanten wegretuschiert?
      Auf dem Ütliberg sind bei 5:34 Stehtische zu sehen. Dazwischen nur Stäbe. Hat man da die Tischplatten wegen Corona abmontiert?
      Insgesamt ein schöner Clip, der auch als Werbeclip für die Stadt herhalten könnte. :)
      Nur die Länge stört mich ein wenig. Den Ütliberg hätte man als separates Video machen können.
      Aber sonst, gute Arbeit.
      Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
      Das Flackern habe ich auch schon öfters bemerkt, leider weiß ich nicht woher es kommt oder wie man es vermeiden kann.
      Ja ich denke, dass man auf dem Üetliberg auch Vorkehrungen wegen Corona getroffen hat.
      Der Zug ist auch nicht mehr bis ganz hoch gefahren. War relativ leer dort.