Hubsan h501s X4 Pro Batterie Problem

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Hubsan h501s X4 Pro Batterie Problem

      Guten Morgen,

      Ich habe mir neulich eine Hubsan h501s X4 pro zugelegt. Diese funktioniert an sich einwandfrei und ich bin auch vollkommen zufrieden mit ihr. Doch eine Sache stört mich, die Fernbedienung meldet nach ca 10 minuten, dass die Batterie angeblich low ist, doch die Anzeige links oben bei der Fernbedienung zeigt immernoch mehr als 6V an. Weiß jemand ob das beabsichtigt ist, und die Batterie wirklich low ist, oder dient es nur als frühe Warnung?
      Danke