DJI Phantom 3 Professional 4K (inkl. Zubehör) Top Zustand

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4K (inkl. Zubehör) Top Zustand


      DJI Phantom 3 Professional 4K (inkl. Zubehör) Top Zustand

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine DJI Phantom 3 Professional 4K (inkl. Zubehör) Top Zustand. Zustand: Gebraucht. Die drohne ist in einem einwandfreiem Zustand und unfallfrei, sie wurde nur an zwei Tagen geflogen (Hochzeit) Die Drohne wird mit folgendem Zubehör verkauft: 2 Akkus die Lipos sind original und haben jewals keine 10 Ladezyklen hinter sich. 1x Sender 2 Sets noch Orginal verpackte Rotorblätter.
      Original Ersatz Gummis für den gimbal. 16 GB Speicherkarte Einem zusätzlichen UV-Filter für die Kamera Eine Transportbox Doku Alles Original, die Rotorblätter, die funke, die Akkus, das Ladegerät usw. Sollten noch Fragen sein, einfach melden. Ich gebe gern Auskunft. Schauen Sie sich bitte auch meine anderen Auktionen an. Ich löse meine Sammlung auf. Viel Spaß beim bieten. Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme!


      Weiterlesen…Quelle: eBay