Nicht alle Flüge in App aufgezeichnet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• Nicht alle Flüge in App aufgezeichnet

Hallo zusammen

Ich bin neu hier, habe seit 2 Wochen eine Mavic Mini.
      Nun bin ich jetzt gestern wieder mal einen akku durchgeflogen, mit verschiedenen Landungen und Starts.

Jetzt habe ich gesehen, dass gar nicht alle Flüge welche gestern durchgeführt wurden auf der App hinterlegt sind.

Was kann das sein ?

Danke für Eure HIlfe

Gruess
      ANDY
    • hmmm.seltsam....
      Es gibt beim Mavic Air 2 einen ähnlichen Tread wo Flüge mit vollem Akku nur mit wenigen Minuten oder gar nicht existieren.
      Hab das aber nicht weiter verfolgt da ich Mini Besitzer bin.
      Gefehlt hat mir bislang noch kein Flug (ist mir jedenfalls nicht aufgefallen)

Hatte aber vor einiger Zeit 2 Flüge von ca 1 Minute in der FlyApp die ich nie gemacht habe.
      Einer ging 100m quer durchs Wohngebiet in 5m Höhe und hörte einfach auf.
      Geht gar nicht,sind jede menge Bäume und Häuser im weg ?(

Evt. mal die FlyApp deinstalieren , Smartphone neu starten und App neu instalieren.

Sonst weiß ich auch nicht recht weiter... sorry...
    • Ich hab das mit der Go App und verschieden Coptern seit Jahren auch, dass ab und an mal ein Flug unterschlagen wird, erst gestern wieder. Muss was mit dem Sync Prozess bei DJI zu tun haben, und man muss wohl einfach mit leben...
      "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" (Heinz Erhardt)