DJI Inspire 1 Super Set mit Kamera X3, 4 St. Akku, 2 Controller wie Mavic Air

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Inspire 1 Super Set mit Kamera X3, 4 St. Akku, 2 Controller wie Mavic Air


      DJI Inspire 1 Super Set mit Kamera X3, 4 St. Akku, 2 Controller wie Mavic Air

      >> zum eBay Artikel







      Hallo DJI Freunde. Schweren Herzens aber aus Platzgründen muss ich mich hier leider von meinem treuen Begleiter, einer DJI Inspire 1 trennen. Alle hier angebotenen Einzelteile sind in einem hervorragenden Zustand und natürlich unbeschädigt und voll funktionsfähig! Meiner Meinung nach ein komplettes Set, das für alle Fälle vorbereitet ist. Nicht alles ist auf den Bildern zu sehen, deshalb hier eine kleine Auflistung: - Original Koffer mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren am Inlett, Reißverschluss nicht defekt oder beschädigt - DJI Inspire 1 Drohne - 4 Stück Akkus TB47 (bei einem leuchtet die letzte grüne LED nicht , hat aber normale Spannung und Flugzeit, ich vermute das hier nur die LED defekt ist. Der Akkus ist ansonsten völlig unauffällig!) - Original DJI Gimbal Kamera Zenmus X3 - 2 Stück original DJI Ladegeräte 230 Volt inkl.
      jeweils Anschlusskabel - 2 Stück original DJI Controller (der mit der weißen Gummi Schutzhülle ist der Master, der Blaue ist der Slave Sender. Jeweils mit Handy/Tablet Halterung) - Original DJI Akkuwärmer neu und unbenutzt - Original DJI 4-fach Ladehub - 2 komplette Satz Luftschrauben gebraucht, aber 100% neuwertig und in Ordnung - 2 komplette Satz Luftschrauben neu und original Verpackt inkl. Schnellspann Vorrichtung aus der V2 neu und original verpackt - 3 Stück original DJI Senderriemen - Anleitung in ausgedruckter Form liegt bei Einige Kleinteile die so noch dazu gehören (Prop Saver, Kabel, …) Hier ab 1,00 Euro. Wegen der Größe und des Gewichtes des Paketes leider ziemlich hohe Versandkosten. Nun leider noch das Übliche: Das ist eine private Auktion, daher kann ich keine Garantie Leistungen gewähren. Wer bietet erklärt sich damit einverstanden.


      Weiterlesen…Quelle: eBay