FPV Quad Race Copter baugleich QAV 250 inkl. Zubehör 5" 2300kv 5040 Props FC F4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV Quad Race Copter baugleich QAV 250 inkl. Zubehör 5" 2300kv 5040 Props FC F4


      FPV Quad Race Copter baugleich QAV 250 inkl. Zubehör 5" 2300kv 5040 Props FC F4

      >> zum eBay Artikel







      Der Platz im Schrank wird eng, daher verkaufe ich meinen gut gedienten Quadcopter auf Basis eines QAV250 kompatiblen Frames (Carbon Fiber).Für diesen Frame gibt es massig Tuning- und Ersatzteile, sowie Conversion Kits.Er kann z.B. deutlich Flacher aufgebaut werden, falls gewünscht. Der Frame bietet genug Platz um eine Actioncam beliebiger Größe zu beherbergen.Mit 3s fliegt er sich solide und agil, aber gut kontrollierbar. Ideal für Anfänger. Verbaut sind:- Motoren von LHI mit 2300kv / 2204er Baugröße- 20A BLHeli ESCs (Flashbar und Konfigurierbar über FlightController)- FlightController Omnibus STM32 F4 mit OSD und CurrentMeter & SD-Slot (Flugschreiber)(Aktueller Technikstand; dem verbreiteten NAZE32 weit(!) überlegen!!)- DSM2 Receiver- 1000TVL FPV Cam- FPV VTX mit offener CloverLeaf Antenne- Schubkraft TriBlade Props 5040 von Flying Folk (widerstandsfähig, lassen sich oft einfach zurückbiegen)- 2x 8er LED Strips WS2812b / Neopixel Dazu lege ich reichhaltiges Zubehör bei:- 2x 2300mAh LIPO Akkus von GensAce Tattu (Top Qualität, kaum Voltag Sag, Deutsche Marke aus Düsseldorf)- Ein kompletter Satz Props (also 4)- Ein Satz Carbon Fiber Props- 4x Motorprotector- 4x Kabeldurchführung (War geplant nachzurüsten, habe ich aber nie ausgeführt)- 1x Kameramount, ca.
      15° Winkel- XT60-Steckerbefestigung für Rückseite Der Copter ist selbstverständlich gebraucht :) Er zeigt daher entsprechende Spuren. Die montierten Propeller haben Kratzer, sind aber noch flugtüchtig. Ich hoffe ihn in Gute Hände zu übergeben; auf dass er dir viel Freude bereite! :-)


      Weiterlesen…Quelle: eBay