DJI Go App

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Go App

      Ich bin Neuling und neu hier meine Frage: ich habe mir erst DJI Phantom 3SE gekauft und mir DJI Go App aufs Tablett heruntergeladen.
      Ichabe versucht das Standart Passwort bez. ein anders Passwort in der App einzugeben um die App mit dem Sender zu verbinden,
      aber leider kann ich das Standart Passwort oder ein anderes Passwort in der App nicht speichern, wie bekomme ich das Standart Passwort oder ein anderes in DJI Go App gespeichert ?
      weis jemand Rat?
    • Das Passwort wird im WIFI Menu des Tabletts eingestellt und wird dort hinterlegt. Stell dort auch sicher,dass es auch dann automatisch sich mit dem RC der P3SE verbindet,indem der Haken bei >mit bekannten Netzwerken automatisch verbinden> gesetzt ist. Die Verbindung muss vor dem Start der Go app auch schon stehen,sonst wird das P3SE-Sytem nicht erkannt. Die Go app speichert kein SSID und auch kein Passwort.