Firmware V01.00.0670 vom 07.07.2020

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ich habe heute die neue Firmware v01.00.0670 für die Mavic 2 Pro installiert und für Euch ein Video darüber gemacht, inkl. Prüfung der Einstellung (Gibt es neue Beschränkungen?) und natürlich auch getestet, ob die Mavic 2 Pro noch sauber in der Luft bleibt. Wenn es Euch gefällt, ein Daumen nach oben tut nicht weh ;) Habe heute den ganzen Tag dran gesessen, denn ich bin kein YouTube Profi:
    • @Michael67, danke, hast du schon geprüft, ob sich der ATTI Modus wieder auf den Sport Schalter legen lässt? Sprich, ist die Verbindung mit Assistant 1.1.2 noch möglich? Ich habe das nämlich auch so, und will nicht mehr drauf verzichten. :)
      Oder kann man alternativ wieder auf die bisherige Firmware downgraden, falls es nicht passt? WIrd das im Assistant oder in der App angeboten?
    • @skyscope
      Noch nicht. Aber das wäre ne Idee für ein separates Video. So wirklich auf Deutsch habe ich da nichts gefunden. Mache ich dann gleich als nächstes morgen oder spätestens am Wochenende. Wäre mir nämlich auch wichtig.
    • Zur Info, es gibt mehrere Bestätigungen, dass man notfalls wieder auf die vorherige Version v01.00.0510 downgraden kann.
      Und die Verbindung mit Assistant 1.1.2 funktioniert wohl auch noch, so dass man auch ATTI wieder einstellen kann, wenn man will.

      Dann werde ich am Wochenende auch mal upgraden. :)


      ___